VISIONÄR

Ein Mann der Tat, der dank seines Wissens eine Autorität auf dem Gebiet des High-Tech geworden ist. Auf einzigartige Weise verbindet er Wissenschaft mit Technik. Sein Wissen und seine Erfahrung haben ihm einen weltweiten Ruf eingebracht.

 

 

Dr.-Ing. Andreas Glenz

Dank seines Wissens entwickelt er außergewöhnliche Geräte, die immer wieder zum Erfolg verschiedener Forschungsgruppen an renommierten Instituten auf der ganzen Welt geführt haben.

In der Vergangenheit war er technischer Leiter an der Universität Heidelberg. Er ist der Gründer und Geschäftsführer der PREVAC sp. z o.o., die heute einer der weltweit führenden Hersteller von Vakuumapparaturen für Wissenschaft und Industrie ist.

Dr. Glenz ist ein hervorragender Fachmann und ein hoch angesehener Manager. Das Unternehmen verdankt seinen Erfolg seiner Leidenschaft für Wissenschaft, Spitzentechnologie und Wirtschaft.

Bereit, mein Unternehmen zu besuchen ?

Adresse

ul. Raciborska 61
Rogow 44-362,
Polska

Kontakt

LinkedIn
Tel: +48 602 795 333
E-mail: a.glenz@prevac.pl